Drucken übers Netz

Diskutiere mit über: Drucken übers Netz im Peripherie Forum

  1. marcomac

    marcomac Thread Starter Gast

    Hi. Hab folgende frage:

    Wie kann ich von meinem Mac aus (10.3.7) auf meinen Windows (XP) Rechner ansteuern, um zu drucken?

    Ich habe einen Laserprinter Lexmark Optra Rx über LPT an meinem PC hängen, und will über diesen vom Mac aus Drucken.

    Wie mache ich das am geschicktesten?

    So long
    marcomac
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Guck einfach mal im Netzwerke-Forum hier, da wird das fast jeden Tag behandelt und immer wieder das gleiche gesagt :D :D

    MfG
    MrFX
     
  3. marcomac

    marcomac Thread Starter Gast

    Hab schon gesucht, aber leider funtzen die angegebenen möglichkeiten bei mir leider nicht ganz.

    Wenn evtl. ein Moderator dieses Thema verschieben könnte, und ihr mir vieleicht unter die Arme greifen könntet, wäre das echt klasse.

    Am besten eine Schritt für Schritt anleitung, habe relativ wenig erfahrung mit Netzwerken.

    Danke
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Und was bedeutet "... leider nicht ganz..."?

    Eigentlich gibt's auch schon Schritt-für-Schritt-Anleitungen, aber ich bin mal wieder zu faul, die jetzt zu suchen...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche