Drucken über WPrintserver klappt nicht richtig

D

Daddler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Ich habe einen Brother HL1430 an einem Netgear WGPS 606 wireless Printserver. Das ganze auf meinem iBook OSX 10.4.4 mit CUPS eingerichtet und der Drucker druckt auch.

Leider kann ich nur kleine Textfiles oder so drucken. Wenn ich größere PDFs drucken will, druckt der Drucker nur einen Teil der Seite und dann kommen nur noch weiße Seiten (unendlich, wenn ich nicht abwürge). Wenn ich den Drucker direkt anschließe geht es Problemlos. Es ist auch immer unterschiedlich, wieviel er von einem Dokument schafft. Ich habe so das Gefühl, dass die Daten langsamer übertragen werden, als der Drucker sie verarbeitet. Daher kommt dann irgendwann nur noch weiß.

Über Dose geht es problemlos.
Früher (OSX 10.4.3) war mir dieses Problem derart nicht aufgefallen.

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten