Drucken über Windows-Netzwerk bringt seltsame Problemmeldung zu Papier

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich sitze hier in einer Agentur, deren Drucker an Windowsrechnern hängen. Per AppleTalk sind die Drucker aufzufinden und werden problemlos als Postscript-Drucker erkannt. Bei einem der beiden Samsung-Drucker geht auch mittlerweile alles wunderbar, aber der andere spuckt immer nur ein paar Zeilen aus.

Oben steht mein Name in Klammern, danaben in Klammern der Dokumentname.
Darunter:
%%[ Error: undefined; OffendingCommand: languagelevel]%%
%%[Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored]%%

Kann jemand etwas damit anfangen?

Danke schon mal.
 
MisterMini schrieb:
%%[ Error: undefined; OffendingCommand: languagelevel]%% %%[Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored]%%

sagt i.d.R. aus, das die Daten, die du an den Drucker schickst, nicht mit dem im Drucker vorhandenen RIP verarbeitet werden können. Also aus dem Programm (welches eigentlich?) z.B. Daten im PS3-Format (Level3-Language) an einen PS2-Drucker (Level2-Language).

Gruß Torsten
 
ich schreib das mal hier rein:
gibt es irgendwo eine anleitung oder ähnliches, wie ich einen drucker der im netzwerk an nem windows-rechner hängt, von meinem mac aus ansteuern kann...?
 
besten dank! :)
 
Dauerhaft: falls möglich, Postscript-Version am Drucker updaten (ging bei mir damals nicht).
Wenn Du aus einem DTP-Programm druckst, probier's mal über PDF.

No.
 
Zurück
Oben Unten