Drucken über Router

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Ich habe noch folgendes Problemchen:

OSX 10.4.5, Fritzbox mit Printserver, HP Deskjet 980 CXi. Wenn ich über USB-Mac drucke, habe ich ein klares Schriftbild. Drucke ich genau dieselbe Datei über den Router, ist die Schrift viel fetter. Ein Unterschied zwischen normaler Schrift und Fettschrift ist fast nicht zu erkennen. Als würde viel mehr Tinte durch die Düsen gejagt. Habe auch schon mehrere Treiber probiert, keine Änderung. Hat jemand das gleiche Problem?

Danke für viele gute Antworten.
 
Da würde ich mich an Deiner Stelle an den AVM Support wenden.
Die sind sehr gut.

Ich denke zwar nicht, dass sich das adhoc beheben lässt, aber evtl. fließen solche Anfragen in die Entwicklung ein.
 
oh je, AVM und Apple-Support? Hab da so meine Erfahrung gemacht, nicht unbedingt positiv.
 
Zurück
Oben Unten