Drucken über Linux-Server & CUPS

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich habe einen "Wohnzimmer-Server" auf dem u.a. CUPS in Verbindung mit Samba läuft, und den Rechnern hier im Netz einen Kyocera-Laserdrucker und einen HP Deskjet bereit stellt.
Neuerdings kann ich aber nicht mehr anständig vom Mac aus drucken: Die erste Seite (egal ob simplex oder duplex) kommt raus, und das war's dann. Drucker aus- und wieder einschalten, dann kann ich die nächste Seite drucken. Ist natürlich etwas blöd so...
Von den Win-PCs im Netzwerk funktioniert alles einwandfrei.

Da ich leider gerade-Farbpatronenmangel für den Deskjet habe (das Ding steht praktisch seit Laser-Anschaffung ungenutzt rum) kann ich nicht sagen, ob der das gleiche Problem macht....

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem mit dem Update auf 10.4.4 aufgetreten ist. Könnte es denn damit zusammenhängen?
 
Zurück
Oben Unten