drucken über airport extreme

O

originalhanno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich würde gerne mit meinem epson c900 über die airport extreme station drucken über usb. Treiber für den Drucker funktioniert, wennn man den Drucker dirket an das PB hängt. Die Stationn zeigt im Dienstpr. auch denn c900 an. Wenn ich aber den Treiber lösche, den Drucker an die Station hänge, und dann den TReiber neu installiere, ist im im Druckerdiennstpr. nach dem neustart kein Drucker zu sehen.
Wenn ich zuerst den Treiber installieren wenn der Drucker am Pb hängt, und danach den Drucker an die Station baue geht es auch nicht?

Kannn mir jemand helfen?

Danke schonmall
 
Die Station muss den Drucker noch einmal separat unterstützen.
Habe jetzt leider keine Liste bzw. Aufzählung zur Hand, ob dein Drucker dazugehört.


Edit: Hier der Link, der dir weiterhelfen müsste: Hier kommt die Maus ;)
 
Moin!

Guckst du hier!

Sollte mit Gimp-Print gehen.

MfG
MrFX
 
Hallo Originalhanno!

Ob Dein Drucker AirPort-fähig ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht kann Dir der folgende Thread von HeckMeck weiterhelfen.

Bitte schön:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13116

Hoffentlich druckt Dein Drucker bald über AirPort.

Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet
Atad :)
 
geht schon

Hallo Jungs,
danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe einfach den Treiber gelöscht, den Treiber neu installiert, alles bei Drucker an Airport. Danach neuen Drucker hinnzugefügt, nämlich Rendezvous -> c900. Fertig....druckt......super........Danke
 
Ich habe ein etwas anderes Problem.

Mein Espon Drucker ist an meine Airport Express Station angeschlossen. Mein Powerbook hat den Drucker auch sofort als Rendezvous Drucker erkannt und ich kann problemlos drucken.

Aber wie kann ich von einem Windows PC, der per Kabel im selben Netz hängt, auf diesem Drucker drucken? Irgendwie findet Windows den Drucker nicht.
 
Moin!

Guckst du hier!

MfG
MrFX
 
Danke, jetzt funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten