Drucken über Airport Express u. Internetzugang über anderen Router möglich??

M

macschicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich bin am Überlegen, mir eine Airport Express zuzulegen. Nun stellen sich mir folgende Fragen:

Ist es möglich, dass ich über die Express drucke und gleichzeitig über meinen vorhandenen WLAN-Router ins Internet gehe? Oder müsste die Express zwangsläufig als Repeater konfiguriert werden, um beides zu ermöglichen? (Direktanschluss der Express an den Router bzw. das Modem ist aus örtlichen Gegebenheiten nicht möglich).

Eine weitere damit zusammenhängende Frage: Ist es möglich, dass ich auf die Express Musik streame und wiederum gleichzeitig Internetzugang über den vorhandenen Router habe?

Danke schon mal!
 
Ja, du kannst die Express als Client in dein bestehendes Netzwerk einfügen.
 
Und das geht mit der beiliegenden Software? Und sowohl auf Macs als auch auf Windows-Maschinen?
 
Jawoll. Die ist dabei.
 
Zurück
Oben Unten