Drucken -> Postscript Datei

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Winn, 25.04.2003.

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Hey,

    ich hab ein Postscript File das ich mir mit MacGhostViewX 1.6 anschauen kann, möchte ich es ausdrucken geht es nicht, unter "Options" -> "Postscript Printing" hab ich diverses ausprobiert, aber erfolglos ! Konvertierung in PDF ist inkl. anschließendem Ausdruck ist KEIN Problem, aber die Qualität ist dermaßen schlecht, das man auf dem Ausdruck nichts lesen kann ! D.h. ich möchte ein Postscript File auf einem Drucker der Postscript Level 3 Emulation beherrscht ausdrucken ?! Was mach ich falsch ? Gibt es ein besseres Tool ?

    Gruß Winn
     
  2. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    *schieb*

    Kann mir keiner helfen ? Gruß Winn
     
  3. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Mit einem kleinen Utility geht es...

    1) Auf dem Mac muß [DLMURL="http://fink.sourceforge.net/"]Fink[/DLMURL] installiert sein, ein Tool mit dem Unix Programme/Tools auf den Mac portiert werden kann.

    2) Anschließend wird das Package PSUtils A4 oder PSUtils installiert.

    Das Handling wird auf http://www.go.dlr.de:8081/pdinfo_dv/psutils.html beschrieben.

    Gruß Winn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...