Drucken -> Postscript Datei

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab ein Postscript File das ich mir mit MacGhostViewX 1.6 anschauen kann, möchte ich es ausdrucken geht es nicht, unter "Options" -> "Postscript Printing" hab ich diverses ausprobiert, aber erfolglos ! Konvertierung in PDF ist inkl. anschließendem Ausdruck ist KEIN Problem, aber die Qualität ist dermaßen schlecht, das man auf dem Ausdruck nichts lesen kann ! D.h. ich möchte ein Postscript File auf einem Drucker der Postscript Level 3 Emulation beherrscht ausdrucken ?! Was mach ich falsch ? Gibt es ein besseres Tool ?

Gruß Winn
 
*schieb*

Kann mir keiner helfen ? Gruß Winn
 
Mit einem kleinen Utility geht es...

1) Auf dem Mac muß Fink installiert sein, ein Tool mit dem Unix Programme/Tools auf den Mac portiert werden kann.

2) Anschließend wird das Package PSUtils A4 oder PSUtils installiert.


Gruß Winn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten