Drucken mit HP unter Snow katastrophal!

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Muss mich hier mal auskotzen, sorry.
Aber Apple ist nicht mit HP in der Lage funktionierende Treiber für snowLeo bereit zu stellen. Bereue mittlerweile mein Update auf snow.

Habe folgende Drucker von HP:
Deskjet 5650
Photosmart C4580

Die neuesten Updates sind geladen!
-Für den 5650 gibt´s nur noch einen Ersatztreiber mit Minimaleinstellungen und scheiss Druckbild.
-Der C4580 druckt heute nur in Schwarz/Weiß, gestern ging noch Farbe.

Kann echt alles nicht wahr sein!
 
Dann spiele doch dein 10.5.8-Backup wieder auf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joethebest
Geht mir genauso... die Treiber von HP haben funktioniert, dann wollte Apple updaten und bums - war es wieder kaputt...
 
Warum nimmt man nicht einfach die Original-Treiber des Herstellers? Diese sind meist besser, als irgendwelche generischen.
Gruss
der eMac_man
 
Hast du die Softwareaktualisierung bei angesteckten und eingeschalteten Druckern laufen lassen? So sollten die aktuellen Treiber automatisch installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten