Drucken mit dem iMac

J

jhdd01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe heute meine ersten Druckversuche mit dem Mac gemacht. ich benutze einen Brother MFC 7320. Gern hätte ich von von den drei Seiten nur eine gedruckt, aber der vom Windows bekannte Druckerdialog fehlt. Somit hatte ich gleich alle drei Seiten gedruckt.

Gibt es beim Mac auch die Möglichkeit, dem Drucker zu sagen, daß er nur eine bestimmte Seite drucken soll?

Wie immer, vielen Dank im Voraus

--- Jörg ---
 
Wenn du auf "Drucken" gehst gibt es neben deinem Druckernahmen ein blaues Kästchen mit Pfeil. Da mal drauf drücken. Dann kann man einiges einstellen....
 
Das ganze ist natürlich auch ein klein wenig applikationsabhängig.
:)
 
vielen dank. hab es gefunden. Zumindestens erst einmal im Firefox, weil ich da gerade drin bin :)

Das Schöne an diesem Forum ist übrigens, man bekommt offensichtlich immer eine gescheite Antwort und nicht bloß den Anrauzer, man solle "Suchen" verwenden oder so.

Danke auch dafür.


--- Jörg ---
 
Ich hab auch ein Problem, ich will z.B. von einem 20-seitigen Dokument nur bestimmte Seiten drucken, z.B. 3,4,5,10,15,16,...

Wie mache ich das? Ich kann offenbar nur einen Teil an zusammenhängenden Seiten drucken, nicht aber willkürlich herausgegriffene, oder sehe ich das falsch?!
 
wenn es ein pdf ist, in der vorschau öffnen, seitenleiste aufklappen, seiten die gedruckt werden sollen markieren, drucken...
von anderen programmen aus kann man im druckdialog die seiten per komma auswählen: 1, 3, 10, 15 usw.
 
Das Schöne an diesem Forum ist übrigens, man bekommt offensichtlich immer eine gescheite Antwort und nicht bloß den Anrauzer, man solle "Suchen" verwenden oder so.

Danke auch dafür.


--- Jörg ---

...das kommt noch. ganz sicher :D
 
Zurück
Oben Unten