Drucken mit Canon IP4000R in Classic?

B

bergmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit einen Canon IP4000R Drucker. Jetzt möchte ich auf meinem Powerbook G4 mit OSX 10.3.9 auch ab und zu archivierte Dateien aus der Classic-Umgebung drucken. Der Drucker lässt sich jedoch nicht in der Classic Drucker-Auswahl aufrufen (da er dort gar nicht erst erscheint!). Frage: Muss man bei der Installation des Druckers irgendwas beachten, damit man ihn auch unter Classic benutzen kann? Oder habe ich sonst irgendwas falsch gemacht?
 
Moin!

Anscheinend wird der 4000R nicht von OS9 unterstützt, habe zumindest keinen Treiber gefunden.
Vielleicht geht es direkt per USB, dann müsstest du noch den passenden OS9-Treiber für den 4000er installieren.

MfG
MrFX
 
Hi, ich habe auch vor mir den 4000r zu holen, meine Frage ist nun ob das mit dem Kabellosen drucken mit MacOSX richtig gut funktioniert? Habe 10.3.
 
Moin!

Mit OSX sollte das kabellos normal funktionieren.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten