Drucken mit airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von GeorgKohne, 27.11.2005.

  1. GeorgKohne

    GeorgKohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo Leute,

    habe seit einigen Wochen ohne Probleme über die airport station einen canon ip 3000 drucker betrieben. Dummerweise habe ich heute die Installation des Druckers aktualisiert (von CD neu installiert) da ich bisher nicht sehen konnte wie voll die Druckerpatronen noch sind. Jetzt kann ich den Drucker nicht mehr über airport nutzen. Ich bekomme immer die Meldung dass er nicht zu finden ist.
    Hab erste wie in der Hilfe beschrieben eine Seite direkt über usb am G5 gedruckt und danach das Kabel in die airport station gesteckt.

    Kann mir jemand helfen wie ich den Drucker wieder über die airport station nutzen kann?

    Danke Georg :(
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Vielleicht hat er die Einstellungen überschrieben?! Musst Du mal das Druckerdienstprogramm öffnen (in Programme->Dienstprogramme) und mal schauen was der IP3000 für Einstellungen hat, besonders Schnittstelle.
     
  3. GeorgKohne

    GeorgKohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    geht wieder

    Hallo,

    hab den airport Stecker für 10 sec rausgezogen und wieder reingesteckt und jetzt druckt er wieder.

    Jaja, ich hätte wissen sollen, never touch a running system.

    Schönen Sonntag noch!

    Georg :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen