Drucken mit Adobe Reader... (Papierformat)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von drops, 22.12.2005.

  1. drops

    drops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hi,

    habe hier ein PDF File, dass ich drucken will (Uni - Skript), die einzelnen Folien sind im Querformat und ich möchte gerne 4 Folien auf eine Seite drucken, die Seite soll dementsprechend auch im Querformat sein. Ist eigentlich überhaupt kein Problem, mit Vorschau geht das super easy. Bloss das PDF File lässt sich nicht mit Vorschau und nur mit dem Reader öffnen. Wo kann einstellen, dass er im Querformat druckt? Bei Vorschau geht das automatisch, aber hier kommt nur Mist bei rum und er wirft die 4 Seiten total durcheinander... :mad:

    Hat irgendwer ne Lösung? Danke!
     
  2. drops

    drops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hat sich erledigt, man muss im Menu "Seite einrichten" das Format an irgendwelchen nichtssagenden Icons ändern... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken Adobe Reader
  1. malawiheiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
    malawiheiko
    19.04.2015
  2. GeroniMio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
    Buck Fish
    10.02.2015
  3. Dummy1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    Dummy1
    09.11.2014
  4. Seelio
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.406
    Sydney2k
    18.03.2012
  5. Mondstart
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
    orgonaut
    11.10.2011