Drucken im SOHO Bereich

MacEbola

MacEbola

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo,
würde mich mal interessieren mit was man allgemeim im SOHO Bereich gut drucken an. Medium wären einfach Broschüren in Einzel oder sehr geringer Stückzahl, also nichts was eine Druckerei bemühen würde.
Oder wie sehen da eure Erfahrungen aus.

Gibt es Online Druckereien, welche Medien sind geeignet als Vorlage?

Mit was druckt Ihr im SOHO Bereich so. Reicht ein Tintensprüher, oder sollte es schon Farblaser sein? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus. Tinten sind meist nicht wasserfest und verblassen ja sehr schnell.
 
was heist SOHO?
 
normale ausdrucke zur kontrolle oder für den kunden
auf sw-laser oder tintenpisser. alles andere wird in der
druckerei gedruckt... bei kleinen auflagen dann auch
mal digital!

:)
 
Mit oder ohne Rechnung???
 
blarp

Mit allem ohne scharf, dafür zwiebeln und peperoni.
Da es am Anfang für den privaten Gebrauch ist um die resultate zu sehen und die Kosten abzuschätzen fällt es wohl in den Bereich experimentelle Verluste. Den Punkt finde ich in meiner Steuerklärung nicht.
sixtysix schrieb:
Mit oder ohne Rechnung???
 
Zurück
Oben Unten