Drucken im Netzwerk (imac und winxp)

firebird1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
39
Hallo habe bereits hier gesucht aber nix passendes gefunden wenn doch schon was irgendwo steht sorry.... Also ich habe einen iMac und ein Laptop mit winxp und ich will den am iMac angeschlossenen drucken (HP psc 2175) gerne über wlan mit meinem notebook drucken können, wie geht das habe bis jetzt noch gar nix dazu gefunden...
 
also, ich hatte ein ähnliches problem und trotz intensivster suche nichts im forum gefunden. war dann bei apple, da ich dachte, ich komme mit dem airpot admin programm evtl. weiter. dort bin ich auf den bonjour treiber gestoßen:)

also, hier die lösung:
http://www.apple.com/support/downloads/bonjourforwindows.html Einfach runterladen und installen, dann taucht der Drucker unter Netzwerkdrucker auf.
Ggf. noch den passenden Treiber runterladen und dann über Datenträger den Pfad angeben. Fertig:p

Meine Konstellation: iMac, Airpot Extreme Netzwerk mit Kyocera Mita FS.1020D dran, Windows auf MBP und es funzt!

All the best,
Rene

PS: ist nen doppelpost, aber ein ähnliches Problem. Bin zuversichtlich, dass es mit Bonjour für Windows funzt. ifelix ist bestimmt ganz nett, aber eben nicht vollständig. Mein Kyocera ist nicht aufgeführt, funzt aber prächtig.
 
Zurück
Oben Unten