Drucken im Netz mit Epson CX3650?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DesolationFranz, 27.02.2006.

  1. DesolationFranz

    DesolationFranz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo, ich habe ein Problem mit einem freigegebenen Drucker unter Windows XP:

    Wenn ich unter Tiger z.B. aus NeoOffice heraus ein Dokument direkt über das Netzwerk am freigegebenen Epson Stylus CX3650 ausgeben möchte, kommt nur seitenweise irgendwelcher Text, der wie eine Treiber-Information oder so aussiehrt, nur nicht das Dokument.
    ich habe den Drucker ganz normal unter "Drucken und Faxen" als "Windows Drucker" am vernetzten Windows-Rechner eingerichtet.
    Was mache ich falsch?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du hast als Druckermodell sicher Allgemein ausgwählt bzw. das so übernommen... dann druckt der Drucker das PostScript-Listing.

    Wähle das richtige Modell aus und fertig.

    MfG
    MrFX
     
  3. DesolationFranz

    DesolationFranz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Soweit so gut - aber der CX3650 selbst taucht nicht in der Liste auf. kann ich einen Treiber hinzufügen bzw. geht der CX3200er Treiber auch?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  5. DesolationFranz

    DesolationFranz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Jetzt klappts!

    Danke :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken Netz Epson
  1. Olli9
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.946
  2. LarsO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  3. Grose
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.007
  4. conti
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.580

Diese Seite empfehlen