Drucken-Dialog Vorschau wird nicht richtig aktualisiert?

B

bangbangrene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
hi leuts,

eher ein kleinerer bug aber was solls.

wenn man nen file drucken will und in den drucken-dialog wechselt, bekommt man ja neuerdings eine minivorschau des ergebnisses angezeigt.

wenn ich nun die papierform aendere, wechselt auch die vorschau im dialog analog dazu - alles paletti.

waehle ich aber nun, dass der druck mit mehreren seiten pro blatt gedruckt werden soll, passiert im vorschau-feld nix und der tatsaechliche ausdruck wird auch ignoriert und erfolgt als eine-seite-pro-blatt ausdruck.

wer kann diesen bug bestaetigen oder weis rat?

gruesse :eek:
 
kommt sonst bei niemandem weiter vor?
 
doch hier. sorry für die späte antwort. aber haben das problem auch mit der aktuellen version von leopard. und es wird nicth nur die vorschau nicht aktualisiert, sondern die änderungen werden auch nicht übernommen.
 
Kann ich bestätigen. Die Multiple-Pages-Funktion ist derzeit einfach unbrauchbar. Hab versucht 6-on-1-Seiten zu drucken. Das ging in jeder möglichen Anordnung, nur nicht der, die ich wollte (links nach rechts, oben nach unten). Habs dann ziemlich genervt unter Windows machen müssen :/
 
Zurück
Oben Unten