Drucken aus Safari/Mail nicht mehr möglich

K

kathido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bisher mit meinem alten MacBook 17" problemlos den Drucker Epson StylusOffice BX635FWD genutzt.

Mit meinem neuen MacBook 15" Retina ist es nun nicht mehr möglich, direkt aus Safari bzw. aus Mail heraus zu drucken, im Druckfenster erscheint nichts. Erst wenn ich beispielsweise eine Email in Pages kopiere, kann ich den Inhalt drucken.

Ein recht umständlicher Weg, das ist sicher auch anders möglich - nur wie? Über einen Rat oder Tipp würde ich mich sehr freuen - vielen Dank.

Gruß kathido
 
Und auch hier wieder die üblichen Fragen:
Sind alle verfügbaren Updates installiert?
Funktioniert es unter einem anderen Benutzer? (Und bitte: Nicht wieder mit der Antwort kommen, dass es keinen anderen Account gibt.)
 
was ist wenn du trotzdem aus safari oder mail drucken lässt? wird dann der inhalt gedruckt oder nicht?
weil es dann eigentlich nur ein vorschau-problem im druckfenster sein könnte ...
 
Zurück
Oben Unten