Drucken aus Reader 7.0.5 unter OSx 10.4.3 nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Grinsekater, 14.02.2006.

  1. Grinsekater

    Grinsekater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2005
    Egal welche pdf-Dateien ich aus dem Acrobat Reader ausdrucken möchte. Es funktioniert nicht. Es erscheint "der kleine Drucker" im Dock. Der gestreifte Balken läuft und läuft und läuft...... aber es passiert nichts.

    Um an einen Ausdruck zu kommen muss ich entweder die pdf erneut im Indessign CS platzieren oder aber an den Windos-Rechner übertragen (dort ohne Probleme auszudrucken aus dem Reader).

    Wer kennt das Problem?
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo Grinsekater :D ,

    aus allen anderen Programmen kannst du
    aber drucken?

    Hast du denn Drucker schonmal im Drucker-
    dienstprogramm neu installiert?

    uuuundd den Druckertreiber aktualisieren.



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen