Drucken aus Photoshop?????

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Noerdliche, 30.01.2005.

  1. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Ich versuche gerade zum Xten mal aus Photoshop ein A6 Foto auszudrucken.
    Dafür habe ich mir ein neues Papierformat gespeichert. Das Foto so zu verkleinern, das es ganz leicht auf dem Papierformat auch Platz findet.
    Wenn der Drucker nun drucken soll, zieht er sich das Papier so weit ein, das nur noch ein Zentimeter zum Drucken übrig bleibt.
    Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt.
    Ich arbeite aus Photoshop 7 und der Drucker ist ein Canon S500.

    Kann mir jemand nen Tipp geben????

    Danke schonmal!
    Noerdliche
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... wozu braucht man für eine Frage zwei Threads?

    So nun zu Deinem Problem. Warum druckst Du nicht
    auf A4 und schneidest das aus? Kann der Drucker
    überhaupt unterhalb von A4? Ich kenne jetzt keinen.
     
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Am bsten du benutzt "Drucken mit Vorschau", denn da kannst du sehen und einstellen wo der Druck auf dem Papier platzieert werden soll. Wenn dir der Druckertreiber A6 zur Verfügung stellt, müsste es auch gehen. So wie du das schilderst scheint das aber nicht der Fall zu sein, da der Drucker ja einen unverhältnismäßig großen Einzug macht.
     
  4. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    ist auch dein ausgewähltes papier angeklickt? drucken mit vorschau benutzen. was sagt er da?
     
Die Seite wird geladen...