Drucken aus FreehandMX funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von philkan, 25.03.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hallo guten Morgen und begrüße!

    Hab ein klitzekleines Problem in unserer Grafik, irgendwie funktioniert das ausdrucken aus FreehandMX nicht, der Druckerserver wäre eine FIERY PRN-M.

    Auf den SW-Laser EPSON EPL-N2750 funktioniert es auch nicht, der Drucker geht zwar aus dem StandBy-Modus nur druckt er eben nicht. Aus anderen Programmen jedoch schon.

    Aus sämtlichen Programmen funktioniert es nur eben aus FreehandMX nicht. Klar, PDF machen und dann ausdrucken, etc. nur dies ist eben keine Lösung.

    Der Snitch ist auch nicht das Problem, denn da ist FreehandMX nicht angeführt.

    Also, wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    Lg slinux
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2005
  2. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    PS Problem

    Danke, hab es selbst in den griff bekommen!

    War wiedermal eine zerstörte Schrift, die sich irgendwo im Dokument versteckt hat.Danke!

    Lg slinux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken aus FreehandMX
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    187
  2. utp6170
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    180
  3. roal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
  4. palimpalim1979
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.780
  5. Redhead
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352

Diese Seite empfehlen