Drucken aus Freehand MX

J

Jim-Elias

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Nun brauch ich mal Eure Hilfe.
Vor kurzem sind wir auf Max OSX (Panther) umgesteigen und somit auch vom Freehand 9 auf Freehand MX.
Das Problem: Wenn wir unsere FreehandMX Dokumente auf einem Tintenstrahldrucker ausdrucken wollen sind die Bilder (Tiffs) doll gepixelt. Ich habe die Einstellung der Bildschirm-Auflösung im Freehand schon nach ganz oben gesetzt, aber dann wirds nur ein bisschen besser. Ich bin verzweifelt. Es muss eine Einstellungssache sein, denn drucke ich die gleiche Datei unter FH 9 aus, ist alles OK. Was kann ich tun???
 
hilfe ich habe auch dieses problem
es muss irgendeine einstellung sein...
in fh9 ist auch bei mir der ausdruck tadellos...
kann mir / uns einer helfen..
oder thema nennen wo ich suchen soll?
---danke danke danke---
 
hi jim-elias
hier wahrscheinlich, die lösung unseres problems auch für dich

cumber pepp cumber

hab in einem anderen forum gesucht und gefunden

bei mir hats geklappt...
gehe in freehand in....

... cumber ... einstellungen

....cumber...neuaufbau

... cumber.... auflösung der intelligenten bildvorrschau

und stelle den ganz nach rechts auf :eek: --vollauflösung--
das wars
hat was mit PS druckern zu tun
mit der unterstützung
und dem drucken der bildschirmdarstellung

ganz liebe grüsse
hai_ke :D
 
Zurück
Oben Unten