Drucken aus Digitale Bilder heraus

roal

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
Kann man unter 10.8.3 eigentlich aus Digitale Bilder heraus keinen Schreibtischdrucker mehr anwählen, z.B. für Fotokopien? Bei mir sind die Druckersymbole in der Auswahl allesamt grau dargestellt.

roal
 
Nein, das Programm "Digitale Bilder" dient lediglich zum Übertragen von Bildern.
 
Bildchen rein, Bildchen raus - mach es mit der Vorschau.app:
 
Was ich vielmehr vermisse ist, die Objekte nach dem Scannen gleich automatisch über einen Schreibtischdrucker auszugeben (eben wie ein Fotokopierer). In der Auswahl der Speicherziele konnte man immer einen auswählen. Das geht unter ML wohl nicht mehr. Die Hilfe kennt auch den Begriff "Schreibtischdrucker" nicht mehr. Anscheinend muss ich mich mit zusätzlichen Handgriffen (wie dem extra Druckbefehl) abfinden.
 
Genau, das funzt noch; man kann Dokumente drauf ziehen. Aber auch in Vorschau sind die Drucker nur blass. Schade eigentlich - war vorher ein Stück professionelleres Arbeiten. Ok, vielleicht spiele ich mal mit dem Automator, wäre ja auch eine gute Gelegenheit, dieses Feature endlich mal näher zu beäugen!!
 
Zurück
Oben Unten