drucken aus classic...?

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
wahrscheinlich schon das x-te mal gepostet, aber ich versuchs trotzdem:

situation: osx mit classic installiert - alles auf aktuellstem stand. habe einen epson stylus photo 1290 dran und möchte im classic aus quark 4.1.1 drucken...
so weit so gut - aber wie stell ich das am einfachsten an?
steh ziemlich aufm schlauch. hab gelesen, dass ich erst den os9-treiber installieren muss, dann den osx-treiber und dann irgendwie beides miteinander verwurschdeln - aber wie?

für hilfe sehr dankbar...

so long
taktwerk
 
Hallo

Treiber CD einlegen und die Classic Treiber Installieren Neu starten und im Apple Menü über Auswahl deinen Drucker auswählen so sollte es gen zumindest ging es so bei mir.

Gruß
Marco
 
Oops... Muss mich leider korrigieren: Ist kein Stylus Photo 1290, sondern ein SP 2100 und via Firewire angeschlossen...
Problem: Unter Classic wird der Drucker nach Installation des Classic-Treibers leider nicht in der Auswahl angezeigt.
Wenn ich den Rechner mit OS9 starte, wird der Drucker allerdings einwandfrei angezeigt...

Ja und dafür such ich ne Lösung...

?!?

taktwerk
 
Zurück
Oben Unten