Drucken aus Classic geht nicht :(

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
hi ..ich versuche es vom classic Umgebung von OS X aus zu drucken aber geht irgendwie nicht . Ich bin neuling im MAC bereicht deswegen bitte ich euch um hilfe. Also der HP LJ4 hängt an ein HP Printserver. Unter classic Druckersymbole kann ich die IP eingeben und es findet auch. Druckerbeschreibung von HPLJ4 ist auch vorhanden. Aberrrr ganz unter seht dass der Laserwriter 8 Treiber weiterhin noch nbenutz wird :( unter Auswahl steht kein HPLJ :( mache bis jetzt alles richtig und liegt nur an den Treiber ? wie installieren unter MAC OS9 HP Treiber und kann dan unter Auswahl auch auswählen ? danke
 
Du wählst als Startvolume Classic aus und bootest damit und installierst da die Treiber.
Aber wieso geht das mit OSX nicht? Hast du denn Treiber für OSX?
 
Moin!

Ist der HP-Printserver so eingestellt, daß er auch Druckaufträge per AppleTalk annimmt? Dann sollte der in der Auswahl unter LaserWriter8 auftauchen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten