Drucken auf Windwos PC

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Drucken auf Windos PC

Hi,
Also ich hätte da mal folgende Frage. Ich besitze einen G5 1,8 Ghz mit Mac OS X 10.2 und einige Dosen ;-). Nun möchte ich gerne vom Mac auf einem Windows 2000 ausdrucken? Hab mich da ein wenig umgeschaut mit Google etc. und hab herausgefunden, dass das Drucken unter Jaguar auf Windows gar nicht möglich ist. Stimmt das so bzw. gibt es vielleicht ein Tool?
Thanks for help,
Kaiserlein
 
ab 10.3 gehts angeblich, hab es aber trotzdem nicht zum laufen bekommen, der Drucker war definitiv freigegeben, mein Bruder kann den Drucker von seiner Dose aus ansprechen nur mein iBook will nicht, bekomme einen "authorisation error" oder sowas.
sehr seltsam
 
Hi, danke für deine Antwort, wenns wohl nicht geht dann kann man nichts machen:)
Kaiserlein
 
Zurück
Oben Unten