Drucken auf einer Windowsfreigabe

Diskutiere mit über: Drucken auf einer Windowsfreigabe im Mac OS X Forum

  1. murxx

    murxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Hallöchen zusammen!
    Ich versuche jetzt schon seit längerem mit meinem Mac auf der Windows-Freigabe meines Windows-Rechners zu drucken (vom Windows-Lappy aus gehts problemlos).

    Eine Verbindung bekomme ich auch hin, also es kommt was raus aus dem Drucker. Allerdings nur kryptische Daten. Den Treiber habe ich passend eingestellt, obwohl OS X den Drucker ursprünglich immer als PostScript-Drucker installiert.

    Hat das jemand ne Idee? Der Windows-Rechner läuft mit Windows XP x64 und der Mac mit OS X 10.4. Drucken von Windows aus geht wie gesagt ganz normal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche