Druckaufträge gestoppt

Diskutiere mit über: Druckaufträge gestoppt im MacBook Forum

  1. MacPB

    MacPB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Hi
    Habe ein neues PB und habe einen Canon BJC-85 Drucker. Wollte nun erstmals einen Ausdruck machen, jedoch ohne Erfolg. Der Druckauftrag wird unter "Aktiv" angezeigt, nach einigen Sekunden kommt aber die Meldung, Druckaufträge gestoppt. Woran könnte das liegen? :(
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hast du alles richtig installiert von dem Drucker? Vor allem den richtigen Treiber?

    MfG
    Locator
     
  3. Rontsch

    Rontsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Ja auch ich habe das selbe Problem mit dem BJC-85 und habe den neuen Druckertreiber (1.7.1) wohl richtig installiert. Aufgrund einer Reaktion des Help-Desks von Canon vermute ich, dass das Problem damit zusammenhängen könnte, dass man mit dem neuen Treiber beim Teiger die Druckereinstellung von Farber auf Schwarz/Weiss nciht machen kann. Weiss hier jemand mehr??
    LG
    Ron
     
  4. windmill

    windmill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Der Beitrag ist zwar schon etwas alt, aber ich hatte heute das gleiche Problem mit dem Drucker.
    Lösung (hat bei mir zumindest geklappt):
    Unter "Drucken">>"Qualität und Medium" BJ-Patrone auf Schwarz stellen....und Drucken
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche