Druckabbruch beim iBook

F

FloSweden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hej,
ich habe an mein iBook G4 mit Tiger einen Brother Drucker ueber USB angeschlossen. Wenn ich nun z.b aus ITunes oder IPhoto drucken möchte dann wird das entsprechende Programm nach dem Druckbefehl sofort beendet und eine Seite mit einem Fehlerreport an Apple wird geöffnet.
Habe nun schon mal bei Brother nach anderer Software gesucht aber nicht erfolgreich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Druckabbrueche und hat Lösungsansätze???
Gruss Florian
 
Moin!

Welche Treiber sind installiert und welcher Drucker ist es überhaupt?

MfG
MrFX
 
Ich hab jetzt das gleiche Problem... iBook; 10.4.1; Brother MFC 210c; Cups Treiber.

Nachdem die Vorschau immer Spiegelverkehr gedruckt hat, geht jetzt gar nichts mehr... Ganz toll der Tiger... ;)

Hilfe 10.4.2 - wo bist du? Erlöse uns!!!

Edit:

Die Leute die hier jetzt grade reinschreiben wollen, wie toll der Tiger doch funktioniert und was es für tolle Widgets gibt sollen es sich doch bitte verkneifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Es ist aber der neuste Treiber von Brother (26. 4. 2005)?

Dann würde ich denen mal Dampf machen.

MfG
MrFX
 
Gleiche Probleme bei meinem G5 + Tiger. Bei jedem Programm für die Funktion drucken zum Programmabbruch. Mein Drucker: Brother MFC-620CN - es scheint am fehlenden Treiber für Tiger zu liegen.
Mfg
Berli12
 
Berli12 schrieb:
Gleiche Probleme bei meinem G5 + Tiger. Bei jedem Programm für die Funktion drucken zum Programmabbruch. Mein Drucker: Brother MFC-620CN - es scheint am fehlenden Treiber für Tiger zu liegen.
Mfg
Berli12

Korrekt, den Treiber gibt es nur für Panther.
Hab auch den Drucker und unter 10.3.8 NULL Probleme damit.

MfG
Locator
 
Gestern habe ich einen neuen Brothertreiber gefunden. Ihr müsst auf der USA Seite nachschauen. Über diese Seite erscheinen dann plötzlich Treiber für 10.4. und danach funktioniert mein Drucker wieder - ohne Programmabstürze!
Also viel Erfolg für Eure Problembeseitigung
MFG
Berli12
 
Zurück
Oben Unten