Druck von Bibliothek

T

takamine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie und ob es möglich ist eine Titelliste meiner gesamten Bibliothek in word zu kopieren bzw. eine Titelliste ohne Musik per mail zu versenden???
 
ablage->exportieren
oder
ablage->bibliothek exportieren

;)
 
dankeschön...
 
Je nach Größe der Bibliothek werden das ganz schön große Dateien. Habe ich letztens erlebt, als mir ein DJ seine Liste schickte :)
 
mit welchen programmen kann man das dann öffnen? Weil wenn ich das mache, dann bekomm ich entweder unformatiert alles und check gar nix oder hab irgendwas mit <key>titel und so dastehen!
 
Ich habe jetzt iTunes grad nicht zur Verfügung. Aber ich meine, dass über den Druckdialog gemacht zu haben. Da konnte man "Liste" anwählen - dann als pdf ...
 
diedose schrieb:
mit welchen programmen kann man das dann öffnen? Weil wenn ich das mache, dann bekomm ich entweder unformatiert alles und check gar nix oder hab irgendwas mit <key>titel und so dastehen!

das ist dann ein XML file.

am einfachsten nur auf "exportieren" gehen.
dann bekommst du ein TXT file, das mit tabulatoren getrennt ist.

und dieses kannst du in excel importieren.
excel erkennt dann automatisch die einzelnen spalten und reihen.
 
Zurück
Oben Unten