Druck über mehrere Seiten - Vorschau v3.0.6

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

hab mit Vorschau irgenwie das Problem, dass sich Text sowie JPGs nicht (mehr) vergrößert über mehrere Seiten drucken lassen.

Ablage -> Papieroptionen -> 300% Zoom -> OK
Ablage -> Drucken -> OK

Siehe da, er druckt nur den Bild-/Textausschnitt der 1. Seite :(

Weiß jemand Rat?
 
Wow! Dieser Post ist ja schon länger her aber ich habe dieses Problem plötzlich auch und das bei Snow Leopard.. Ich kann mich allerdings erinnern dass es letzte Woche noch funktionierte. Was ist hier los? Weiß jemand Rat?
 
Das ging doch mit Vorschau ganz unkompliziert.. warum ist das nicht mehr möglich? Wollte nicht jedes Bild in meine iPhoto-Bibliothek importieren nur um es zu drucken.. Mich wundert nur das es doch vor kurzem noch irgendwie geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten