Druck über mehrere Seiten - Vorschau v3.0.6

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tzztmm, 12.05.2006.

  1. tzztmm

    tzztmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Hallo Leute,

    hab mit Vorschau irgenwie das Problem, dass sich Text sowie JPGs nicht (mehr) vergrößert über mehrere Seiten drucken lassen.

    Ablage -> Papieroptionen -> 300% Zoom -> OK
    Ablage -> Drucken -> OK

    Siehe da, er druckt nur den Bild-/Textausschnitt der 1. Seite :(

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Brillopant

    Brillopant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2006
    Wow! Dieser Post ist ja schon länger her aber ich habe dieses Problem plötzlich auch und das bei Snow Leopard.. Ich kann mich allerdings erinnern dass es letzte Woche noch funktionierte. Was ist hier los? Weiß jemand Rat?
     
  3. Hackpod

    Hackpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.02.2009
    iPhoto ?
     
  4. Brillopant

    Brillopant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2006
    Das ging doch mit Vorschau ganz unkompliziert.. warum ist das nicht mehr möglich? Wollte nicht jedes Bild in meine iPhoto-Bibliothek importieren nur um es zu drucken.. Mich wundert nur das es doch vor kurzem noch irgendwie geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen