Druck aus Classic-Programmen unter OS X nicht möglich?

Diskutiere mit über: Druck aus Classic-Programmen unter OS X nicht möglich? im Peripherie Forum

  1. Natur-Ranger

    Natur-Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2007
    :rolleyes: Ich hoffe, die Frage steht nicht schon hundertmal im Forum. Gefunden habe ich jedenfalls nichts...

    :mad: Ich bin gerade erst von OS 9 auf X umgestiegen und lerne nun, die unvermeidlichen Probleme zu meistern. Was noch nicht gelungen ist, ist das Drucken aus Classic-Programmen.

    :( Ich bin nach der Apple-Hilfe vorgegangen und habe den LaserWriter 8 über die Auswahl gewählt. Der Treiber wird auch sofort angesprochen und zeigt meinen Canon-Drucker BJ IP1600. Aber wenn ich dann auf "Drucken" klicke, kommt die Meldung: "Konnte nicht gedruckt werden. Ein Programmfehler ist aufgetreten. ID: -5751"

    :confused: Wer weiß, was ich tun muss, damit der Drucker anspringt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druck aus Classic Forum Datum
Canon CD-Druck geht nicht mehr Peripherie 05.09.2016
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Seitenrand einstellen Druck Safari Peripherie 26.05.2016
Problem mit Druck aus Mail.app seit Officejet 8500 Pro im Netzwerk ist Peripherie 14.11.2009
Streifenbildung bei Druck aus InDesign auf Epson 870 Peripherie 16.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche