Drrr-Geräusch bei meinem PB, direkt neben dem linken Speaker auf Höhe der Tastatur!?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe mal eine kurze Frage: Ich höre seit einigen stunden, vor kurzem war das Geräusch auch wieder weg...Es ist ein konstantes DRRR... Ja, jetzt kommt es wieder, dass subjektive Gefummel mit der Geräuschewahrnehmung, ich kann leider noch nicht mal genau lokalisieren, woher das Geräusch kommt, ich meine aber ungefähr neben dem linken Lautsprecher im Bereich der Grossstelltaste, A, S und D wäre das Geräusch am lautesten!? Was liegt den da, im Moment röhrt ganz normal aber qauch der Lüfter weil ich gerade noch etwas mit Toast enkodiere.... Trotzdem ist das Lüftergeräusch von diesem merkwürdigen Geräusch auszuschliuesen. Das Ganze könnte aber auch links neben dem Trackpad sein, sitz da nicht die Festplatte... Es ist wie eine Art DRRR__, so eine Art brummen... LEider kann ich es nicht genauer beschreiben...

Alle anderen Quellen, von denen das Geräusch ausgehen könnte, Netzteil, etc. habe ich schon gecheckt, die kommen def. nicht in Frage...

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...

Sorry, wenn ich das nicht genauer erklären kann....

Auch wenn ich mich im Stuhl zurücklehne und das PB recht weit weg ist, nehme ich dieses Geräusch leider sehr gut wahr.. :(

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Sorry folks,

ich ahbe die Pferde scheinbar zu früh aufgescheucht, nachdem die Codierung fertig war, war auch das Geräusch weg! Trotz alledem bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Geräusch nicht um das Laufwerk gehandelt hat (es war schon eine DVD drin, die darauf gewartet hat, gebrannt zu werden)... :)

Trotzdem Danke und ich bitte um Euer Verständnis.

Gruss,

MarcJLH
 
du brauchst dich nicht zu früh zu freuen! in dieser ecke liegt der linke lautsprecher. da du den rechner unter die last gesetzt hat, ist er angegangen. entweder reibt etwas an den lüfterblättern, der hat sich gelöst und überträgt vibrationen, oder das lager ist hin.
 
Mister_Ed schrieb:
du brauchst dich nicht zu früh zu freuen! in dieser ecke liegt der linke lautsprecher. da du den rechner unter die last gesetzt hat, ist er angegangen. entweder reibt etwas an den lüfterblättern, der hat sich gelöst und überträgt vibrationen, oder das lager ist hin.
Mach ihm doch nicht noch mehr Angst als er eh schon hat... :D

MfG, juniorclub.
 
Naja, ich weiss auch nicht genau, aber dieses Geräusch scheint jedes Mal aufzutauchen wenn ich unter Volllast etwas enkodiere... Jetzt arbeite ich mit MPEG Streamclip und dieses DRR ist scheinbar immer unter Vollast zu hören... Danke,@ juniorclub :D ;) Gruss, MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten