Dropbox verbindet nicht über LAN zum Konto

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, seitdem mein WLAN-Modul den Geist aufgegeben hat, verbinde ich den Mac immer per Kabel mit dem Router. Funktioniert alles wie gehabt damit, aber die olle Dropbox will einfach nicht verbinden. Die Einstellungen fürs LAN sind ja nicht anders als fürs WLAN (Kein Proxy oder sonstwas). Ich kann nicht nachvollziehen, wieso er das nicht hinbekommt. Muss mich immer auf der Webseite einloggen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn ich kabellos übers Handy online gehe, loggt er sich auch wieder sofort ein.
Habt ihr eine Idee?
Danke
 
Ich würde testweise Dropbox vom Rechner mal deinstallieren und neu installieren.
PRAM-Reset mal gemacht?
 
PRAM habe ich in letzter Zeit ständig resettet.
Neu installieren wäre vielleicht ne Maßnahme. WErde ich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten