Dropbox und iOS 7

Finnphillip

Finnphillip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Hallo, auch wenn ich glaube die Antwort zu kennen, möchte ich Frage trotzdem stellen. Gibt es noch irgendwie, irgendwo eine Dropbox Version für iOS 7, sprich für ein iPhone 4 (NICHT "s")?
Danke.
 
Nun ja, nicht wirklich. Wenn ich das richtig übersehe sind das die Versionen für PCs, iMac etc. aber nicht für iOS.
 
Upps sorry nicht genau hingesehen.
 
Wenn Dropbox ältere Versionen noch anbietet, dann im App-Store. Wirst automatisch darauf hingewiesen.
 
Also ich habe jetzt mal nachgesehen im Appstore eh nicht sonder in iTunes und gibt es keinen Hinweis auf eine Download Möglichkeit für eine für iOS7 passende Version.
Suche ich da falsch?
 
Geht mir genau so.
 
Und ergänzend noch mal der Hinweis, der sich offenbar immer noch nicht herumgesprochen hat:
Apps können AUSSCHLIESSLICH über den App-Store installiert werden. Jede heruntergeladene App-Datei wird automatisch verschlüsselt und kann nur auf Geräten mit dem iTunes-Account installiert werden, für den sie heruntergeladen wurden. Somit ist es technisch nicht möglich bzw. sinnvoll, jemandem seine alten App-Dateien zuzuschicken.
 
Also ich habe jetzt mal nachgesehen im Appstore eh nicht sonder in iTunes und gibt es keinen Hinweis auf eine Download Möglichkeit für eine für iOS7 passende Version.
Suche ich da falsch?
Du musst nach der aktuellen DropBox Version suchen und dann auf laden klicken. Dann kommt der Hinweis das dein iOS zu alt ist und das es eine ältere Version gibt, die Du installieren kannst.
Aber nur wenn DropBox auch noch so alte Versionen unterstützt.
 
Geht mir genau so.
einfach unter app store käufe dropbox suchen und laden. dann sollte so meldung kommen, das du die letzte iOS 7 version laden kannst. wenn du die apps hast, dann per itunes die ipa datei sichern.
 
Im Falle von Dropbox kommt nur der Hinweis das iOS 8 oder neuer erforderlich ist. Nichts von einer eventuell erhältlichen älteren Version. OK, das war das was ich vermutet habe, aber trotzdem danke.
 
Dann gibts für iOS 7 auch keine Möglichkeit mehr.
 
Zurück
Oben Unten