Dropbox: Sync-Icon in der Statusleiste

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin Freunde und Feinde,


seit heute wird auf allen 6 Rechnern in der Firma das Sync-Icon von Dropbox nicht mehr angezeigt. Wir können also nicht nachvollziehen, ob eine gerade bearbeitete Datei bereits gesynct wurde. Ferner kommen wir auch nicht in die Einstellungen, die ja bei Klick auf das Icon aufgerufen werden konnte.

Hat jemand eine Idee, wie wir das wieder angezeigt bekommen? Ich finde keine Möglichkeit in die Einstellungen von Dropbox zum kommen....

Dank & Gruß
 
Hat denn niemand eine Idee?
 
Naja ich würd ja normal halt mal den Rechner neu starten und somit auch die Dropbox.
Aber da Du schreibst, dass das bei allen Rechnern so ist, wird das wohl kaum was bringen - und ist auch ziemlich sonderbar...
Ich würd mal im Dropbox-Support-Forum anfragen. Mir wurde da immer recht schnell geholfen.
 
OK Problem gelöst - die Dropbox war voll und das Icon für die volle Dropbox hat meinen Blick getäuscht :). Danke dennoch
 
Zurück
Oben Unten