Dropbox Referrals - Gratis-Speicher für die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal was anregen, was ich im Ubuntuforum gesehen habe.

Vorwort: dropbox ist ein Online-Datenspeicher mit einem (meines Erachtens einem der besten) passendem und vorallem für alle großen Betriebssysteme verfügbarem Synchronisationstool. 2GB Speicher gibt es gratis für jeden Registrierten. Nun ist es so, dass Dropbox großzügig mit der Erweiterung dieses Gratis-Speichers beim "Werben" von neuen Usern umgeht.

Das Prinzip: Für jeden, der sich über einen sogenannten Referral-Link auf dropbox registriert und das Synch-Tool installeirt bekommt der Empfehler, aber auch der Neu-Registrierte 250MB Extra-Gratis-Speicher.

Die Idee, die im Ubuntuforum umgesetzt wurde und die ich auch hier gerne umsetzen würde:

Jeder der mag, kann seinen auf *** generierten Referral-Link hier posten. Interessierte user könnten dann diese links nutzen, um sich zu registrieren. So würden sowohl die Poster, als auch die Geworbenen profitieren.

Wenn die maximale Speichererweiterung erreicht wurde, sollte der jeweilige User sich bei der Community bedanken. So würde sich hier also ein langer Thread aus immer neuen Referral-Links ergeben.

Ich persönlich kann dabei keine Verstöße gegen die Forenregeln erkennen, lasse aber gerne andere Meinungen auf mich wirken.

Viele Grüße
Dussel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich mache gleich den Anfang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist nicht der erste mit der Idee.
(Scroll mal runter.)
Nur wird das hier nicht gern gesehen / geduldet und demnach gleich geschlossen.
 
lange bleibt das nicht offen.... :p

hatten wir inzwischen echt schon einige male... :sleep:
 
Ich finde es gut, hier meiner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier der Dropbox Hype ausgeborchen? Das ist der dritte Thread zum Thema Dropbox Referrals in kürzester Zeit…
 
Dann poste ich meinen Link auch gerne mal

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht doch bitte ein Dropbox Forum auf, um eure referalls an den Mann zu bringen. Ich habe gefuehlte 100 Threads dieser Art bei macuser bereits geschlossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten