Dropbox - lokaler Speicher

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Nabend!

Mal eine Frage...

Konnte man nicht mal bei der Dropbox-App einstellen, wieviel lokalen Speicher man freigeben möchte?

Dokumente & Daten kann man scheinbar nicht separat löschen.
 
Es bleibt eigentlich nur das gespeichert was du mit einem Stern markierst. Das sind dann quasi die Offline Dateien.
 
Echt? Das wäre ja was...

Hatte eben eine große Datei geöffnet und der unter Benutzung angezeigte Wert bei Dokumente & Daten hat sich erhöht.
 
Zeitweilige wird diese natürlich zwischengespeichert. Allerdings wird die wieder gelöscht. Wann das ist steht leider nicht auf der Seite. Bzw konnte ich es damals nicht finden als ich mir die gleiche Frage wie du gestellt habe.
 
Ich hatte bisher leider auch nichts belastbares dazu gefunden...

Daher vielen lieben Dank für deine Antwort - werde ich mal beobachten.
 
Zurück
Oben Unten