Dropbox: Grüne Haken fehlen

Firehorse

Firehorse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
416
Reaktionspunkte
29
Hi,

seit einiger Zeit fehlen bei mir die grünen Haken im Dropbox Folder für synchronisierte Dateien. Ich habe Dropbox re-installiert - keine Änderung. Bin auf 10.8.4. Hat jemand eine Ahnung wie man die wiederherstellen kann?

Normal wäre das kein Problem - jedoch hängt bei mit die Synchronisation an einer Datei und ich weiss nicht welche. Zwar benennt Dropbox die Datei, aber es gibt mehrere die so heissen. Daher würde ich gerne am fehlenden Haken sehen, welche das Problem verursacht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Das Problem bei mir lag vor Kurzem daran, dass eine Datei "gesperrt" war am Handy und konnte es nicht in den Ordner kopieren. Daher musste ich es am Handy löschen u dann konnte DB es syncen und dann kam auch der grüne Haken.
 
Ich sehe aber an keiner Datei einen grünen Haken? Obwohl sie natürlich synchronisiert sind. Es fehlt also diese Iconanzeige.
 
Zurück
Oben Unten