drop stuff macht nicht kleiner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von FishermansFrien, 09.03.2003.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2003
    hallo allerseits. *grüsst in die runde*

    als .mac mensch habe ich ja zuletzt drop stuff 7.01 bekommen. jetzt will das gerade zum allerersten mal ausprobieren und was passiert: er macht zwar archive draus, die sind aber genauso gross wie das original. und das obwohl ich bei komprimierung "maximal" eingestellt habe (man stelle sich das ergebnis vor, wenn "fastest" eingestellt hätte - doppelt so gross wie das original;).

    hat jemand eine idee, was ich machen muss oder falsch mache?

    danke und gruss.

    tobi
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Hallo Fischermansfriend!

    Wenn Du was komprimierst, was an sich schon komprimiert ist, also z. B. gut komprimierte JPEGs, MP3s, Movies, usw. dann kommt beim Komprimieren mit Stuffit (oder jedem anderen Tool) eben keine Reduzierung der Datenmenge heraus.

    Was komprimierst denn?

    Schöne Grüße
    Norbert
     
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2003
    hi norbert.

    wollte mp3s komprimieren. krieg ich die also echt nicht kleiner als sie schon sind?

    schade. tobi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen