Drop Box Frage, eine Ordner syncen !

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen habe einen Ordner X in dem ich immer wieder Daten schreibe, sprich da sind jetzt z.B 10 Daten und kommen alle paar Tage neu dazu.
Ich habe bis Dato immer von Hand die Daten aus Ordner X auf Drop Box Gepackt, gibt es eine Möglichkeit die Daten automatisch mit dem Dropboxordner zu syncen ? Sprich ich sprich, die Datei wird in Ordner X gespeichert und wird automatisch in der Dropbox archiviert, oder ich ändere was an der Datei X und es ändert sich automatisch im Dropbox archiv ??
 
Das müsste sich über Ordneraktionen machen lassen, übers Kontextmenü zu erreichen. Da kenne ich mich aber nicht aus, einfach mal ausprobieren.
 
was willst du wohin syncen

Hi,
leider verstehe ich die Frage nicht.
Ich nutze leidenschaftlich die dropbox.
sie ist meine standartablage Verzeichnis und wenn ich mein I Phone anschließe habe ich da alles synchronisiert.
andererseits wenn ich die blaue box oben in meiner leiste anklicke habe ich doch alle Dokumente mit auf meinem Rechner.
was willst du. sonnst empfehle ich dir mobilee me da wird alles gessynct.
gruß
thomas
 
Zurück
Oben Unten