drive me crazy!

kein download!
 
hast du den reset gemacht?
 
darf ja nicht wah sein... es hat nur so eine füdli datei get.pl runtergeladen als ich denn opera downloaden wollte! ich mach mal den neustart!!! hoffendlich bringt der was! cu soon!
 
O weia.....irgendwas ist bei dir ganz schön schief gelaufen....Na mach erstmal den Neustart, mal sehen was dann passiert...
 
wenn er das nicht macht, gehe zu den systemeinstellungen/benutzer. in der linken unteren ecke hast du eine +- taste. richte einen zweiten benutzer ein, mit der einstellung, dass er den rechner verwaltet darf. versuche den download noch mal. sollte es klappen, ist dein benutzerproofil irgendwo verbogen.
 
Lies mal Mister_Eds Post (Nr. 25). Vielleicht hilft das.

edit: Bei mir funktioniert der Link auch.
 
ich habe nun mit einem neues benutzer das selbe nochmals versucht! bei diesem klappt alles einwandfrei! =) muess ich nun alle meine einstellungen zum benutzer zwei rübernehmen... oder kann ich den fehler beim alten benutzer reparieren? danke für den guten tipp!!!
 
den fehler bei dem benutzer zu finden dauert länger als einen neuen einzurichten. hast du den reset versucht? wenn der nicht hilft, mache dir mit dem neuen benutzer gemütlich.
 
okey ihr habt mir einmal mehr sehr geholfen... ich sage herzlichen dank! ich mache mich nun mal hinters einrichten meines neuen benutzers!!! =) bis dann... ihr werdet mich nicht los! =)
 
Hi,

falls der neue Benutzer auch Admin sein soll, vergiß nicht unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> Benutzer den Haken bei "(X) Benutzer darf diesen Computer administrieren".

Viele Grüße
 
und noch ein versuch: lösche die beiden dateien:
com.apple.finder.plist
com.apple.desktop.plist

danach den rechner neu booten. sie werden dann neu angelegt.
 
mikne21 schrieb:
Hi,

falls der neue Benutzer auch Admin sein soll, vergiß nicht unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> Benutzer den Haken bei "(X) Benutzer darf diesen Computer administrieren".

Viele Grüße

damit kommst du zu spät ;)
 
booten ist diese apple alt p und r kombination?
 
hei leute ihr wisst ja noch, an was ich bin... =) ich hab soweit ich das beurteilen kann ganz ordentliche arbeit geleistet! aber nun hab ich das problem, dass ich meinen schreibtisch auf dem neuen benutzer nicht verändern kann, obwohl ich als admin registriert bin. was war da mir com.apple.desktop... wenn ihr mir dass noch verraten könnt... dann... dürft ihr euch was wünschen! =)

also besten dank zum 10 mal und pfuset guet!
 
winkdavid schrieb:
booten ist diese apple alt p und r kombination?
booten heißt hochfahren. also anschalten.

dass ich meinen schreibtisch auf dem neuen benutzer nicht verändern kann, obwohl ich als admin registriert bin
sicher, dass du dem neuen benutzer auch admin-rechte eingeräumt hast?

was war da mir com.apple.desktop... wenn ihr mir dass noch verraten könnt..
du sollst die dateien suchen und löschen.

dann... dürft ihr euch was wünschen!
weltfrieden.
ich bin aber auch schon mit nem kasten bier zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten