drive me crazy!

winkdavid

winkdavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo leute

bin ich froh, immer wieder auf euch zurückgreifen zu können, wenn ich als mac neuling am ende meines lateins komme! also mein problem: ich benutze skype und wenn ich das programm öffne, so kommt ne anzeige, ob ich eine neuere version downloaden möchte. und da ich wahnsinnig gerne immer das neuste habe... drück ich auf den knopf "sicher will ich das neue" :D dann kommt ein neues fenster und im tab steht "laden" und nach einer weile steht immer noch laden! ... es passiert aber nichts! auch wenn ich mit ctrl auf den download kopf drücke kann ich nicht "ziel speicher unter" drücken!
hat mir jemand eine erklärung und was mir noch lieber wäre... eine lösung!!!

danke im voraus!
 
Kannst es doch hier donwnloaden. Oder hab ich dich nicht verstanden :kopfkratz:
 
nach dem drücken des download knopfes passiert bei mir nix mehr...
 
Bei mir klappts. Probier mal einen anderen Browser oder lösch mal den Cache.
 
@winkdavid,

du kannst die version abfragen unter: "über skype". wenn sie 2.0.0.6 ist, dann hast du die letzte. unter den "Einstellungen / generell" gibt´s einen haken: "automatisch nach updates suchen". den raus und fertich. ausserdem mache das, was dir der diplomac vorgeschlagen hat.
 
welchen browser benutzt du?
 
ich hab den firefox 1.5.0.7
habs aber auch mit safari versucht und war nicht erfolgreicher!!!
 
hast du admin rechte ?
 
was bedeutet das? musst mir auf die sprünge helfen!
 
als du den rechner installiert, oder eingerichtet hast, hast du einen benutzer eingerichtet, oder? dem kannst du administrator rechte zuweisen oder ihn zu reinem benutzer machen, der keine rechte für downloads oder inatallationen hat. unter systemeinstellungen/benutzer/kennwort gibt´s unten einen haken: "der benutzer darf diesen computer verwalten". ist er gesetzt?
 
Kannst du denn von anderen Seiten etwas downloaden?
 
und was ist mit der software aktualisierung? funktioniert sie?
 
ah klar auf meinem mac hab schon ich das sagen =) ich kann von anderen seiten schon runterladen... manchmal muss ich aber auch über ctrl... ziel speichern auf... bei der softwear aktualisierung hab ich sonst auch keine probleme... bis jetzt!
 
dann funktioniert der download auch prinzipiel. vesuche opera. mal sehen, ob es wirklich am browser liegen könnte http://www.opera.com/
 
Schon sehr komisch...Mach mal einen Neustart...manchmal hängt bei mir auch was im Cache und dann gehts nicht, nach einem Neustart hat aber bis jetzt immer alles funktioniert.
 
mache den reset, dann versuche den download noch mal:

pram reset:
apfel+alt+p+r+powertaste beim einschalten (festhalten, bis der Neustart-Gong dreimal ertönt: zappt das PRAM (Parameter-RAM) und alles, was im RAM so rumhängt. Danach Auswahlfarbe, Netzwerkeinstellungen, Lautstärke usw. evtl. neu eingeben!).
 
ich hab nun den opera runtergeladen... musste aber auch über crtl ziel speicher unter... automatisch fänt er immerhin an... aber die seite hängt sich wie auf!!!
 
Was heißt "hängt sich wie auf"? Stürzt ab? Oder kein download?
 
Zurück
Oben Unten