Drive-Knattern

psychopea

psychopea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Ist das eigendlich nur mein ComboDrive das bei CDs mit relativ dickem Druck rattert?
Normale Aufdrucke sind kein Problem, aber ab und zu (z.B. bei der Treiber-CD-Rom meines Canon) hab ich Angst mein Drive zu schrotten.
 
Ich glaube, dass das Knattern durch Unwuchten (ungleichmäßige Gewichtsverteilung) ensteht. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob Du damit Dein Laufwerk schrottest. Ich glaub allerdings nicht.

Gruß Reen
 
Bist nicht allein.
 
Sadisten empfehle ich allerdings:
HiSpace Carbon CDR Limited Edition

die haben ne dicke schicht lack drauf und sehen von oben aus wie mini-schallplatten

Da was drauf zu brennen ist wie Zahnarztbohrer auf Zahlwurzel ohne Betäubung! :D
 
Zurück
Oben Unten