Drittes Papierfach bei Laserjet 5M aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Anotherone, 03.12.2004.

  1. Anotherone

    Anotherone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Habe hier im Netz einen Laserjet 5M mit zusätzlicher 500-Blatt Kassette, nur leider wird die auf dem iBook nicht erkannt, er zieht zwar automatisch aus diesem Fach ein, möchte aber ab und zu die Option erste Seite aus Fach x, alle weiteren aus Fach y nutzen. Weiß jemand, wie ich OSX mitteile, das die Kassette vorhanden ist? Den konfigurieren kann ich da nix...

    Anotherone
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn du im PrintCenter auf Informationen gehst, kannst du die Fächer (hier das 500-Blatt-Fach) eigentlich bei Installationsoptionen einstellen.

    Im Druckdialog kannst du dann bei Papiereinzug die entsprechenden Fächer auswählen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen