Drittes MBP platt - Frage:

J

jaz81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider bin ich auch heute enttäusht worden... schon wieder DOA!

Es muss wieder eingeschickt werden. Zwischenzeitlich habe ich aber meine Emails aus Outlook erfolgreich in iMail exportiert.

ABER: wie kann ich sie in iMail sichern um sie später auf das neue MBP zu bekommen???

Die Forensuche hat mich diesbezüglich leider nicht befriedigen können.


Viele Grüße!
 
Für die Mails einfach den Ordner Mail unter Benutzer / ... / Library kopieren. Und für die Accounts die Datei com.apple.mail.plist unter Benutzer / ... / Library / Preferences.
 
Es gibt die Mail Hilfe, da steht es alles drin...;)
 
avalon schrieb:
Es gibt die Mail Hilfe, da steht es alles drin...;)

Jup! :D

Mail-Hilfe öffnen und dann sichern eingeben. ;)
 
jaz81 schrieb:
leider bin ich auch heute enttäusht worden... schon wieder DOA!
Aus dem "schon wieder" schließe ich, dass es nicht das erste Mal war, was allerdings ein komischer Zufall wäre. Hast du das MBP auch ordentlich warm werden lassen bevor du es in Betrieb genommen hast?
 
Walli06 schrieb:
Aus dem "schon wieder" schließe ich, dass es nicht das erste Mal war, was allerdings ein komischer Zufall wäre. Hast du das MBP auch ordentlich warm werden lassen bevor du es in Betrieb genommen hast?

Ein Notebook ist doch kein Auto. Aber bitte. :rolleyes: :D
 
man man man... "Drittes MBP platt". Was man hier so über das MBP liest is teilweise nich mehr feierlich. Klar ist das nicht bei allen so, aber trotzdem hat Apple da schon ein bisschen ins Klo gegriffen find ich. Kann mich nich erinnern, dass ein mac Produkt schon mal so viele Bugs, Probleme etc. hatte?
 
Es kann sich eben nur keiner mehr dran erinnern :D .
 
chrisking schrieb:
man man man... "Drittes MBP platt". Was man hier so über das MBP liest is teilweise nich mehr feierlich. Klar ist das nicht bei allen so, aber trotzdem hat Apple da schon ein bisschen ins Klo gegriffen find ich. Kann mich nich erinnern, dass ein mac Produkt schon mal so viele Bugs, Probleme etc. hatte?
Ich finds auch bedenklich, teilweise aber irgendwie schon lustig jetzt zu lesen, was an den Dingern alles nicht stimmt und wie die Leute, die in den Threads der ersten Tage so überzeugt von dem Ding waren jetzt in Problemthreads auftauchen.

MANN, was wurde den Leuten anfangs gesagt, dass das Dingen schnell von Apple als Übergangsgerät zusammengeschustert wurde und sie bloß die Finger davon lassen sollen.
…oder wenigstens die ersten Berichte über Kinderkrankheiten abwarten.

Aber da hieß es ja, Apple kann es sich durch den Switch nicht leisten, dass nicht 100%ig alles stimmt. Und nu? Insgesamt mehr Fehler als in allen Powerbook-Revisionen zusammen und ein offenes Eingeständnis von Apple, dass erst ab der Revision D des Logicboards einige Fehler behoben wurden. Mann, wenn man die, die am 10. Januar damals schon bestellt haben jetzt nicht als Beta-Tester bezeichnen kann, wen dann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch schon längst ein MBP hier stehen haben, aber nach all den Berichten hier im Forum, hab' ich mich auch entschieden zu warten...auch wenn' s wirklich schwer fällt.
 
Nicht zu glauben

Habe seit einer Woche das Macbook und bin sehr zufrieden. Ich habe vor dem Kauf das Forum sehr genau gelesen und mich dann doch entschieden. Keines der genannten Fehler tauchte auf. Das Fiepen ist nur in einer schallfreien Umgebung zu hören, wobei es eher einer Vermutung gleichkommt, da es auch durch näheres Hinhören nicht zu orten ist (auch nicht zwischen benannten Tasten). Dazu kommt, dass ich ein Switcher bin. Das heißt, ich bin doch eher kritisch eingestellt. Aber ich muss sagen, dass ich in allen Belangen nicht entäuscht bin und sowohl hardwareseitig (Qualtität), als auch im Umgang und den Ergebnissen mit der Software die beste und effektivste Wahl meines Lebens, in Bezug auf Computerkauf, getätigt habe. Schade, dass nicht alle soviel uneingeschränkte Begeisterung haben können, weil ihre Hardware kaputt geht. Beileid!
 
Zurück
Oben Unten