Drittes MBP platt - Frage:

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jaz81, 10.04.2006.

  1. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2006
    Hallo zusammen,

    leider bin ich auch heute enttäusht worden... schon wieder DOA!

    Es muss wieder eingeschickt werden. Zwischenzeitlich habe ich aber meine Emails aus Outlook erfolgreich in iMail exportiert.

    ABER: wie kann ich sie in iMail sichern um sie später auf das neue MBP zu bekommen???

    Die Forensuche hat mich diesbezüglich leider nicht befriedigen können.


    Viele Grüße!
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Für die Mails einfach den Ordner Mail unter Benutzer / ... / Library kopieren. Und für die Accounts die Datei com.apple.mail.plist unter Benutzer / ... / Library / Preferences.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Es gibt die Mail Hilfe, da steht es alles drin...;)
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Jup! :D

    Mail-Hilfe öffnen und dann sichern eingeben. ;)
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Manche Dinge sind sooo einfach..;)
     
  6. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Aus dem "schon wieder" schließe ich, dass es nicht das erste Mal war, was allerdings ein komischer Zufall wäre. Hast du das MBP auch ordentlich warm werden lassen bevor du es in Betrieb genommen hast?
     
  7. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Ein Notebook ist doch kein Auto. Aber bitte. :rolleyes: :D
     
  8. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    man man man... "Drittes MBP platt". Was man hier so über das MBP liest is teilweise nich mehr feierlich. Klar ist das nicht bei allen so, aber trotzdem hat Apple da schon ein bisschen ins Klo gegriffen find ich. Kann mich nich erinnern, dass ein mac Produkt schon mal so viele Bugs, Probleme etc. hatte?
     
  9. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Es kann sich eben nur keiner mehr dran erinnern :D .
     
  10. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Ich finds auch bedenklich, teilweise aber irgendwie schon lustig jetzt zu lesen, was an den Dingern alles nicht stimmt und wie die Leute, die in den Threads der ersten Tage so überzeugt von dem Ding waren jetzt in Problemthreads auftauchen.

    MANN, was wurde den Leuten anfangs gesagt, dass das Dingen schnell von Apple als Übergangsgerät zusammengeschustert wurde und sie bloß die Finger davon lassen sollen.
    …oder wenigstens die ersten Berichte über Kinderkrankheiten abwarten.

    Aber da hieß es ja, Apple kann es sich durch den Switch nicht leisten, dass nicht 100%ig alles stimmt. Und nu? Insgesamt mehr Fehler als in allen Powerbook-Revisionen zusammen und ein offenes Eingeständnis von Apple, dass erst ab der Revision D des Logicboards einige Fehler behoben wurden. Mann, wenn man die, die am 10. Januar damals schon bestellt haben jetzt nicht als Beta-Tester bezeichnen kann, wen dann? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drittes MBP platt
  1. CVZ
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  2. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    LostWolf
    03.12.2016
  3. bluesaturn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    bluesaturn
    03.12.2016
  4. thebuddha
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    752
    rembremerdinger
    03.12.2016
  5. Blain
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.401
    Blain
    11.05.2010