Dritter Midrange-Lautsprecher (Mitteltieftöner)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mila, 15.05.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hi,

    Hab gerade gelesen, dass die neuen PBs 12" mit einem dritten Mitteltieftöner ausgeliefert werden. Ich hab keine Ahnung, ob das neu ist, oder schon bei der vorherigen Serie der Fall war, aber wie hat sich dadurch die Soundqualität verändert?
    Kann man durch die neuen 3 Boxen einigermassen nett z.B. Internet - Radio oder I-Tunes im Hintergrund laufen lassen ( z.B im Büro als Getto Blaster Ersatz... ), ohne einen Soundschock davonzutragen - so wie das bei den i-books der Fall ist - die klingen mehr als dürftig und metallisch.

    lg Mila
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Alle 12" PowerBooks haben diesen Mitteltöner. Man hört schon das ein paar mehr mitten im Klang sind, aber so schlecht klingen die PowerBook boxen eh nicht...
     
  3. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    der sound der 12" PB ist gut, finde ich! wesentlich besser als beim ibook! mir gefällt der sound meines 12er PB!

    Chris
     
  4. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Vielleicht kannst du Dir ein Bild machen.



    Aber als Ghettoblaster ist das PB wirklich nicht zu gebrauchen...


    SUBWOOFER
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen