Drittanbieter für Filter bei Motion

Diskutiere mit über: Drittanbieter für Filter bei Motion im Digital Video Forum

  1. bahnrolli

    bahnrolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Hallo Loide,

    heute hat der Apple Store bei mir Motion abgeliefert pepp

    läuft sauber, habe auch schon mal die ersten Spielchen :D mit einem aktuellen Projekt ausprobiert - die angewandten Effekte werden sofort umgesetzt und können auch damit sofort betrachtet und bewertet werden. clap

    Mir aus der Windows-Welt durch Cool 3D von ULEAD bekannt gibt es dann von sogenannten Drittanbietern Plugins und Effekte/Filter, die ins Programm nahtlos integriert werden können - auch Apple bietet bei seinem Motion diese Möglichkeit, wenn die schon auf der Content-DVD mitgelieferten Filter (immerhin 100) nicht ausreichen.

    Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand schon mal über derartige Web-Seiten gestolpert ist? :)

    sonnige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
  3. bahnrolli

    bahnrolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    danke für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drittanbieter Filter bei Forum Datum
Arbeitslaufwerkfehler bei Premiere bei jedwedem Projekt Digital Video 18.10.2016
imovie Problem. Programm schließt bei video in spur einfügen Digital Video 20.07.2016
FCPX Effekte und Filter aus Motion 5 zeigen nur blaues Feld. Digital Video 25.02.2012
Filter in iMovie Digital Video 20.04.2011
Final Cut Pro: Filter Glow oder Leuchten? Digital Video 03.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche