dringende hilfe mit ichat gesucht!!!!!

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Ich komme einfach nicht weiter!
Ich sitze gerade in florida und meine Freundin in deutschland. Bisher haben wir den video-chat per ivisit gemacht, aber da gibt es eine Zeitbegrenzung von einer Stunde!
Also versuchen wir es per aim und ichat. Wir können auch chatten, aber kein video!! Meine Firewall ist aus!! Sicher!
ich seh mich, aber sie mich nicht und ich sie nicht! Was mache ich falsch????
gibt es dafür irgendwo eine anleitung? habe die Suche schon bemüht......

HILFE!

Grüße

Sebastian
 
Sie muss AIM Version 5 verwenden. Aber eines vorweg: AIM und Videochat macht keinen Spass. Kleines Bild, schlechte Quali...
 
aber ivisit macht auch keinen spaß!
 
und sie hat sich gerade den neuesten heruntergeladen!
 
saugt euch einfach mal den yahoo messanger aus dem netz!
ist zwar nicht der schnellste....aber das bild ist 1A
 
den hatte ich auch schon, aber da war irgendwie keine video-funktion, oder war ich zu blöd?
 
also yahoo messanger funktioniert 100 %....da hast du irgendwie was falsch gemacht!
versuche es einfach noch mal.
 
klappt es nur nach florida nicht oder bei anderen chatpartnern auch nicht?
und welche aim version hat deine freundin genau runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
aim triton nutzt sie! und im mom ist sie die einzige, mit der ich das in der kombi mache........mit ivisit funktioniert das zwar, aber scheiß quali.......
 
Hallo
Ich hab genau das gleiche problem. Hab auch schon viele frustrierende stunden damit verbracht es zu lösen. Kein erfolg! Habe schon bei aplpe care angerufen. Die haben mir auch nicht weiterhelfen können.

Bei apple care wurde mir mitgeteilt dass es möglicherweise mit dem letzten update 10.4.3 zusammen hängt.

Versuch mal eine ältere version von iChat. Vielleicht 2.1
(Hab ich noch nicht ausprobiert also keine Garantie.)


gruß, max.
 
Danke für die Tips, ich werde alle (!) ausprobieren!!!!!
 
Zurück
Oben Unten